Strategie & Beratung
Analyse. Strategie. Positionierung. Nach diesem Prinzip entwickeln wir starke Marken. Die Analyse ist Grundlage für die Entwicklung der Markenstrategie. Wie wird das Unternehmen von außen und von innen beurteilt? Wo liegen die Stärken? Worin ist das Unternehmen einzigartig? Was kann das Unternehmen besser als der Wettbewerb? Näther & Näther entwickelt auf Basis dieser gezielten Analyse eine Kommunikationsstrategie, welche die Marke in ihren Funktionen, Inhalten und Werten definiert. Gemeinsam mit dem Kunden werden realistische und wettbewerbsfähige Ziele herausgestellt. Die konsequente Ausrichtung aller Unternehmensleistungen auf diese Ziele – im Markt und im Wettbewerb – führt zum nachhaltigen Erfolg einer Marke.
Ist der richtige Weg definiert, kann eine kreative Kommunikationsidee ausgearbeitet werden, die die Seele einer Marke sichtbar werden lässt.
Dresdner Kaffee und Kakao Rösterei