Events und Messen

Emotional und interaktiv erlebbar

Marken im Raum – fühlbar und erlebbar. Angelehnt an die Markenstrategie entwickelt Näther & Näther mit seinen Messe- und Eventexperten dreidimensionale Raumkonzepte. Was können wir für Sie tun?

LuxairTours, Luxemburg

2.100 qm großer Messestand auf der Tourismusmesse "Foire Vakanz"

Im Auftrag von LuxairTours (LuxairGroup) realisiert Näther & Näther bereits im 11. Jahr in Folge den kompletten Messestand. Auf einer Fläche von 2.100 qm präsentiert der Reiseanbieter seine Angebote und Partner. Die Foire Vakanz ist die größte Tourismusmesse seiner Großregion.

LuxairCARGO, Luxemburg

Gestaltung und Umsetzung des neuen LuxairCARGO-Messestandes

Für LuxairCARGO (LuxairGroup) realisierte Näther & Näther 2010 einen neuen Messestand. Anforderungen waren u. a. ein variables Konzept, das sowohl eine Eck- als auch eine Inselvariante ermöglicht. Der Messestand sollte leicht aufzubauen und leicht zu transportieren sein.

Bauausstellung "Neues Bauen im Hecht"

In Dresdens Hechtviertel. Treffen Sie Architekten. Erleben Sie Architektur.

Näther & Näther entwickelte Konzept und alle Marketingmaßnahmen für die Bauausstellung "Neues Bauen im Hecht" – eine Initiative von Architekten, Stadtplanern und der Landeshauptstadt Dresden. Zwölf innovative Bauwerke wurden der Öffentlichkeit präsentiert.